Glenda Perkins

Glenda Perkins

Inhaltsangabe zu "Glenda Perkins"

John Sinclairs hübsche Sekretärin wird immer wieder in Johns Kampf gegen die Dämonenwelt hineingezogen. Sie gerät in eine Parallelwelt und wird von der Tochter des Teufels entführt ... Mit über 300 Millionen Gesamtauflage gehört Jason Dark zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands. Mit seinen inzwischen fast 1800 John-Sinclair-Romanen hat er ein Werk geschaffen, das auf der Welt einmalig ist. In dieser Kultausgabe lässt der Autor noch einmal die Anfänge seiner Serie lebendig werden. Enthält die einzelnen Titel: Die Hexe vom Hyde-Park Im Jenseits verurteilt Asmodinas Todeslabyrinth Satan mit vier Armen

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:04.02.2008