Jason Dark Herrin der Schädel

Inhaltsangabe zu „Herrin der Schädel“ von Jason Dark

Die aus vier Männern bestehende Bande raubte Totenschädel. Für Suko und mich war es kein Problem, sie zu stellen. Zum Problem wurden sie Stunden später. Da fand man sie ermordet in ihren Zellen. Ab jetzt herrschte Alarmstufe Rot. Wir waren gefordert, machten Dampf und gerieten dabei an die schöne Dana Crow, ein Star am Popmusik-Himmel. Sie sang ein Lied über Atlantis mit einer derartigen Hingabe, wie es nur jemand schaffte, der diesen Kontinent kannte. Das war bei ihr so. In Atlantis traf ich sie wieder. Diesmal als Herrin der Schädel. Mit meinem Kopf wollte sie den Schädelturm krönen, den sie zu Ehren des Schwarzen Todes errichtet hatte ...

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis