Jason Dark Hexenbräute

Inhaltsangabe zu „Hexenbräute“ von Jason Dark

Liz Salem und Abilgail Smith waren "Schläfer", Menschen, die ein normales Leben führen, um an einem bestimmten Zeitpunkt "erweckt" zu werden, damit sie ihrer eigentlichen Aufgaben nachkamen. So war es bei Spionen. Das waren Liz und Abigail nicht. Sie waren Hexen. Jetzt wurden sie gebraucht, denn Liliths Ruf erreichte sie. Ihr Einsatzort: Salem. Eine kleine Stadt im tiefsten Wales. Als sich dort der Pfarrer erhängen wollte, war auch dem letzten Ignoranten klar, dass das Böse Salem in seinen Klauen hielt ...

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Ungeheuer aufwühlend, ungemein spannend.

NeriFee

Ocean Drive 7

Ein Krimi, der zum Mitraten einlädt - gelungene Geschichte

sollhaben

Der Kreidemann

ein absolut guter Thriller

Daniela_Anders

Tiefer denn die Hölle

Höllentrip im Ruhrgebiet, etwas klerikale Klischees , aber mit ganz anderen Ermittlern und neuen Mordmethoden..

OliverBaier

Revanche

Mal wieder ein wunderbarer Besuch im Périgord. Ich freue mich auf weitere.

Bri

Die Tote im Pfarrhaus

Konnte mich nicht ganz überzeugen.

OmaInge