Hexenküsse

Cover des Buches Hexenküsse (ISBN: 9783404735006)

mercurial_minds avatar
mercurial_mind
vor 7 Jahren

Zwar schon 30 Jahre alt (erschienen 1984), gerade deshalb ein Sammlerschätzchen. Gehört in jede John-Sinclair-Bibliothek.

Inhaltsangabe zu "Hexenküsse"

John Sinclair ist der beliebteste und erfolgreichste Serienheld unserer Zeit. Sein Kampf gegen übermächtige Gegner aus dem Reich der Dämonen fesselt Millionen Leser. In dem Roman 'Hexenküsse' steht die Zahl 3 im Mittelpunkt. 3 Frauen symbolisieren schreckliche Ereignisse aus den Anfängen der Menschheit. Kann John Sinclair das Geheimnis der Zahl 3, die zu allen Zeiten eine besondere Bedeutung besaß, lösen?§Außerdem:§- Die Liste aller bisher erschienen John Sinclair-Romane (Hefte oder Taschenbücher) - Das Jason-Dark-Porträt - Jason Dark: Meine schönsten Leserbriefe - Wie John Sinclair zum Geisterjäger wurde - Auf 16 Farbseiten: die besten Titelbilder

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:30.10.1984