Jason Dark Hexenküsse

Inhaltsangabe zu „Hexenküsse“ von Jason Dark

John Sinclair ist der beliebteste und erfolgreichste Serienheld unserer Zeit. Sein Kampf gegen übermächtige Gegner aus dem Reich der Dämonen fesselt Millionen Leser. In dem Roman 'Hexenküsse' steht die Zahl 3 im Mittelpunkt. 3 Frauen symbolisieren schreckliche Ereignisse aus den Anfängen der Menschheit. Kann John Sinclair das Geheimnis der Zahl 3, die zu allen Zeiten eine besondere Bedeutung besaß, lösen?§Außerdem:§- Die Liste aller bisher erschienen John Sinclair-Romane (Hefte oder Taschenbücher) - Das Jason-Dark-Porträt - Jason Dark: Meine schönsten Leserbriefe - Wie John Sinclair zum Geisterjäger wurde - Auf 16 Farbseiten: die besten Titelbilder

Zwar schon 30 Jahre alt (erschienen 1984), gerade deshalb ein Sammlerschätzchen. Gehört in jede John-Sinclair-Bibliothek.

— mercurial_mind

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt