Jason Dark Ihr Mann, der Zombie

Inhaltsangabe zu „Ihr Mann, der Zombie“ von Jason Dark

Das Mädchen zitterte vor nie gekannter Todesangst! 18 Jahre war Jill jung, und nun sollte sie sterben! Der Mann, in dessen Gewalt sie sich befand, kannte kein Pardon. Er war ein Irrer. Den ganzen Weg über hatte er nur gekichert und gegeifert. Jill lag auf der Ladefläche seines Station Cars - gefesselt, geknebelt, verdammt zur Bewegungsunfähigkeit und ein grausames Schicksal vor Augen! Er würde ihr keine Chance lassen...

Flugangst 7A

Passionfruit

Der Zerberus-Schlüssel

Eine temporeiche Reise durch Raum und Zeit.

ginnykatze

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen