Jason Dark Im Kerker der schönen Justine

Inhaltsangabe zu „Im Kerker der schönen Justine“ von Jason Dark

Alles fing für uns damit an, dass wir zu einer Leiche gerufen wurden, der man das Blut abgesaugt hatte. Nichts wies auf Vampire hin, doch als wir von den zwölf Opfern erfuhren, die genauso ums Leben gekommen waren, überkam mich eine düstere Ahnung. Wenn so viel Blut im Spiel ist, sind Vampire meist nicht weit. Wir hatten noch keine konkrete Spur, doch wir kannten jemanden, der sich bei den finsteren Machenschaften der Blutsauger bestens auskannte ═ Justine Cavallo, die blonde Bestie!

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot