Jason Dark Im Kerker der schönen Justine

Inhaltsangabe zu „Im Kerker der schönen Justine“ von Jason Dark

Alles fing für uns damit an, dass wir zu einer Leiche gerufen wurden, der man das Blut abgesaugt hatte. Nichts wies auf Vampire hin, doch als wir von den zwölf Opfern erfuhren, die genauso ums Leben gekommen waren, überkam mich eine düstere Ahnung. Wenn so viel Blut im Spiel ist, sind Vampire meist nicht weit. Wir hatten noch keine konkrete Spur, doch wir kannten jemanden, der sich bei den finsteren Machenschaften der Blutsauger bestens auskannte ═ Justine Cavallo, die blonde Bestie!

Wahrheit gegen Wahrheit

Tolle Geschichte, nur leider ohne Thrillerfeeling