Jason Dark In den Klauen des Teufels

Inhaltsangabe zu „In den Klauen des Teufels“ von Jason Dark

Sheila Conolly hört die Stimme ihres toten Vaters und gerät in den Bann des Teufels. Sie veruscht, auch ihren Mann Bill und ihren Sohn Johnny in die Hölle zu locken, doch es gelingt ihr nur bei Bill. John Sinclair gelangt mithilfe des Kelchs des Feuers und Taniths Kugel in den Vorhof der Hölle und kann Bill befreien. Als der Teufel John an der Knochenuhr sterben lassen will, greift der Seher ein. Ein Lichtstrahl von Johns Kreuz dringt bis in die Hölle ein und befreit Sheila ....

Unter Fremden

Cleo22

Memory Game - Erinnern ist tödlich

Curin

Todesreigen

Ein spannender Thriller, der mich durchweg gut unterhalten hat.

ginnykatze

Geheimnis in Rot