Jason Dark Jane Collins - Privatdetektivin

Inhaltsangabe zu „Jane Collins - Privatdetektivin“ von Jason Dark

Jane Collins ? Privatdetektivin: Auf einer Reise mit HORROR-TOURS nach Rumänien, ins Land der Vampire, lernt John Sinclair die hübsche blonde Privatdetektivin Jane Collins kennen. Von nun an wird Jane immer wieder in die unheimlichen Fälle des Geisterjägers mit hineingezogen. Sie bringt zusammen mit John eine Hexe aus der Vergangenheit zur Strecke, begegnet Belphégor, dem Hexer mit der Flammenpeitsche, und wird fast Opfer der Satansdienerin Damona... Mit über 300 Millionen Gesamtauflage gehört Jason Dark zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands. Mit seinen inzwischen fast 1.800 John-Sinclair-Romanen hat er ein Werk geschaffen, das auf der Welt einmalig ist. In dieser Kultausgabe lässt der Autor noch einmal die Anfänge seiner Serie lebendig werden: John Sinclairs ersten Fälle, seine Freunde, seine Gegner, fremde Welten, sein früheres Leben als Sohn des Lichts ...

Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder

Spannend, wendungsreich bis zum Schluss

isabellepf

Der Alphabetmörder

Packender, unvorhersehbarer Thriller

Lotta22

Zu nah

Wenn man sich erst einmal reingelesen hat rollt die Geschichte unaufhaltsam wie ein Güterzug.

Galladan

Invisible

Spannend, aktuell und erschreckend.

Somaya

Das Haus der Mädchen