John Sinclair Classics - Folge 44

Cover des Buches John Sinclair Classics - Folge 44 (ISBN: 9783785782842)

Das neue Buch von Jason Dark erscheint am 30. September 2021 mit dem Titel "John Sinclair Classics - Folge 44" als Hörbuch bei Lübbe Audio.

Inhaltsangabe zu "John Sinclair Classics - Folge 44"

Vor vielen Jahrtausenden existierte auf der anderen Seite der Erde unter dem Zeichen der Jadespinne eine Dämonenfamilie. Die Menschen verehrten die schönste der Dämoninnen als Königin und brachten der "grünen Jadespinne" Opfer dar. Dann aber verliebte sich die Dämonin in einen Menschen und brachte damit das Unheil in unsere Gegenwart - nach London!

Die Classics-Reihe erzählt die Vorgeschichte: Wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio