Jason Dark John Sinclair, Das Satansmysterium

Inhaltsangabe zu „John Sinclair, Das Satansmysterium“ von Jason Dark

Mit einer Gesamtauflage von 250 Millionen ist "Geisterjäger John Sinclair" die erfolgreichste Horror-Serie der Welt, und Jason Dark zählt zu den meistgelesenen Autoren deutscher Sprache. In dieser Taschenbuchausgabe erscheinen acht seiner atemberaubenden Romane: In der Hölle verschollen - Der tödliche Gloem - Killer-Hunde - Satans Knochenuhr - Zombies, die vom Himmel fallen - Der Feuer-Bumerang - Mandraka, der Schwarzblut-Vampir - Der Verräter.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Amber - Die Gewehre von Avalon

Haliax

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

annlu

Das Lied der Krähen

Siitara

Ein Thron aus Knochen und Schatten

konnte mich gar nicht überzeugen

Skyhawksister

Die Gabe der Könige