Jason Dark John Sinclair - Das gläserne Grauen, Audio-CD

Inhaltsangabe zu „John Sinclair - Das gläserne Grauen, Audio-CD“ von Jason Dark

Die Spur des Großen Alten Gorgos führt John Sinclair und Suko nach Sizilien - zu einem abgelegenen Internat, aus dem Mädchen auf geheimnisvolle Weise verschwinden. Eine der Schülerinnen ist Carla, die Tochter des berüchtigten Capo Luigi Bergamo. Aber gegen die Gefahr, die Carla droht, kann auch die Mafia nichts ausrichten. Denn in der Erde unter dem Internat lauert das gläserne Grauen. Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

Mord im Cottage: Ein Krimi mit Katze

claudi-1963