Jason Dark , Helmut Rellergerd John Sinclair, Der Anfang

Inhaltsangabe zu „John Sinclair, Der Anfang“ von Jason Dark

Schottland. Prof. Ivan Orgow führt in seinem alten Schloss schwarzmagische Riten durch und erweckt schließlich Tote zum Leben. Als es dann die ersten mysteriösen Todesfälle gibt, wird Scotland Yard zu Hilfe gerufen. Man schickt John Sinclair, doch der scheint, selbst mit Hilfe der Armee, machtlos gegen die dunkle Seite. Denn Die Nacht des Hexers (Original-Romantitel) hat gerade erst begonnen a

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers