Jason Dark John Sinclair, Dunkles Paradies

Inhaltsangabe zu „John Sinclair, Dunkles Paradies“ von Jason Dark

"Mit einer Gesamtauflage von 250 Millionen ist ""Geisterjäger John Sinclair"" die erfolgreichste Horror-Serie der Welt, und Jason Dark zählt zu den meistgelesenen Autoren deutscher Sprache. In dieser Taschenbuchausgabe erscheinen acht seiner atemberaubenden Romane: Freitag - Mordtag, Das Fratzengesicht, Gefangen am Todesfelsen, Die Geliebte des Dämons Zerberus, der Höllenhund, Dämonen-Paradies, Vampir-Witwen, Die Werwolf-Schlucht"

Harte Landung

Ein unglaublich toller Krimi, der vom Anfang bis zum Ende unglaublich spannend ist. Ich konnte es nicht mehr zur Seite legen!

BeautyBooks

YOU - Du wirst mich lieben