John Sinclair - Folge 0012: Lebendig begraben (2. Teil)

John Sinclair - Folge 0012: Lebendig begraben (2. Teil)

Inhaltsangabe zu "John Sinclair - Folge 0012: Lebendig begraben (2. Teil)"

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Lebendig begraben. Hast du schon einmal in einem Sarg gelegen? Ich glaube kaum, und ich möchte es dir auch nicht wünschen. Ich hörte, wie der Sargdeckel verschlossen wurde. Dann gab es um mich herum nur noch Dunkelheit. Luft! Ich brauchte Luft. Wie lange kann ein Mensch in einem Sarg am Leben bleiben? Ich wusste keine Antwort, denn ich war zum ersten Mal lebendig begraben... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)
Erscheinungsdatum:13.05.2015