Jason Dark John Sinclair - Folge 0018: Die Hexenmühle (3. Teil)

Inhaltsangabe zu „John Sinclair - Folge 0018: Die Hexenmühle (3. Teil)“ von Jason Dark

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Die Hexenmühle. Wehrlos war ich an einen Mühlenflügel gefesselt. Mörderische Vampirzähne näherten sich meinem Hals. Vampirin Elena berührte meinen Körper mit ihren kalten Totenhänden. Die spitzen Fingernägel strichen über meine Haut, und ein Schauer lief mir über den Rücken. Wenn sie zubiss, war ich verloren. Es war ein grauenvolles Erlebnis, das ich niemals vergessen werde... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!