Jason Dark John Sinclair - Folge 0031: Teufelstrank um Mitternacht

Inhaltsangabe zu „John Sinclair - Folge 0031: Teufelstrank um Mitternacht“ von Jason Dark

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Teufelstrank um Mitternacht. Schweiß perlte auf meiner Stirn, als ich mich in meinem Gefängnis umsah. Die Eiserne Jungfrau stand inmitten weiterer Folterinstrumente. Alle Geräte waren intakt. Ich musste auf dem schnellsten Wege raus, wenn ich mein Ende nicht am lebendigen Leibe erfahren wollte. Aber wie? Ich setzte mich auf die Streckbank und dachte nach. Da ertönte eine grausige Stimme neben mir. "Nimm mit mir den Teufelstrank um Mitternacht." Vielleicht war das mein einziger Ausweg... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!