Jason Dark John Sinclair - Folge 0478: Der Horror-Kalender

Inhaltsangabe zu „John Sinclair - Folge 0478: Der Horror-Kalender“ von Jason Dark

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989! Der Horror-Kalender. Rolly war der totale Horror-Fan! Er liebte das Schaurige über alles. Unzählige Horror-Romane und Horror-Magazine stapelten sich in seiner Wohnung. Sein Glanzstück war jedoch ein großformatiger Wandkalender mit Motiven des berühmt-berüchtigten Malers Javankala. Eines Tages findet Rolly sämtliche Blätter seines Kalender blutverschmiert auf dem Boden. Eines dieser Meisterwerke sticht ihm sofort ins Auge. Der abgebildete Werwolf wirkt lebensecht! Rolly will das Bild aufheben und greift dabei in das Motiv hinein! Auf diesen Augenblick hat der Werwolf nur gewartet ... John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
  • Sehr zu empfehlen!

John Sinclair - Folge 0478: Der Horror-Kalender

Aurora

01. January 2016 um 13:33

Der Horror-Kalender gefiel mir persönlich sehr gut. Es gab im wahrsten Sinne des Wortes einen Wettlauf gegen die Zeit, was das Lesen umso spannender machte. Aber worum ging es eigentlich? Ein Junge kommt nach Hause und findet seine Mutter in seinem Zimmer tot auf. An der Wand hing ein sogenannter Horror-Kalender, der derzeit einen Werwolf als Motiv hatte. Doch irgendwie sah dieses Geschöpf echter aus, als es eigentlich sein sollte. John Sinclair wird eingeschaltet und soll den Fall untersuchen. Nun will er natürlich herausfinden, was es mit diesem Kalender auf sich hat und ob dieser für den Tod an der Frau verantwortlich ist. Dabei kommt Erschreckendes ans Licht – und ihm bleibt nicht viel Zeit, um alles wieder geradezurücken. Dies ist eines der besten Geschichten über John Sinclair, die ich bisher gelesen habe (auch wenn es bis jetzt noch nicht sooo viele waren ;) ). Es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite absolut gefesselt und ist daher sehr zu empfehlen.