John Sinclair - Folge 109

Cover des Buches John Sinclair - Folge 109 (ISBN: 9783785752401)

Yoyomauss avatar
Yoyomaus
vor 6 Monaten

Qualitativ nicht mein Fall

Inhaltsangabe zu "John Sinclair - Folge 109"

Wir wussten nichts über diesen geheimnisvollen Gegenstand, über die "Träne des Teufels" ... außer, dass man damit angeblich die Welt aus den Angeln heben konnte! Es erreichte uns ein Tipp aus Deutschland, wo unser BKA-Kollege Will Mallmann einen Diamantenhändler beschattete. "Die Träne des Teufels" - ein Edelstein ...? Wir lösten das Rätsel ... und stießen auf einen alten Bekannten - und sieben magische Dolche, die der Teufel für sich beanspruchte!

Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.

VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio