Jason Dark John Sinclair - Folge 118

Inhaltsangabe zu „John Sinclair - Folge 118“ von Jason Dark

Wo sich die beiden Wege unter der alten Eiche kreuzen, lauert das Unheil - so sprach man früher im kleinen polnischen Dorf Szetisch und erhängte an den Ästen des Baumes Mörder, Vergewaltiger und Ehrlose. Aber dann begann die Madonna in der Kirche von Szetisch zu weinen ... und die Kreuzweg-Legende wurde blutige Wirklichkeit!

Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex