John Sinclair - Folge 125

John Sinclair - Folge 125

Das neue Buch von Jason Dark erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "John Sinclair - Folge 125" als herunterladbare Audio-Datei bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "John Sinclair - Folge 125"

Der Hinweis eines Informanten führte uns zu einer Baustelle in London - und zu einer Frau, die auf dem Dach des Betonrohbaus in einer magischen Flamme qualvoll verbrannte! Aber sie starb nicht! Ein Zombie aus dem Höllenfeuer war geboren, gegen den selbst mein Silberkreuz machtlos war.

Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.

VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio