John Sinclair - Folge 127

John Sinclair - Folge 127

Das neue Buch von Jason Dark erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "John Sinclair - Folge 127" als herunterladbare Audio-Datei bei Lübbe Audio.

Inhaltsangabe zu "John Sinclair - Folge 127"

ie Große Mutter Lilith hatte Suko entführt! Ich war der Spur meines Partners bis nach Tanger gefolgt - um festzustellen, dass er zum Spielball einer weit größeren Auseinandersetzung geworden war: Die Großen Alten forderten Luzifer und seine Heerscharen heraus! Um Suko zu retten, setzten Kara, Myxin, der Eiserne Engel und ich unsere letzten Mittel ein - zwei Schwerter gegen die Hölle!

Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.

VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio