John Sinclair - Folge 147Die Schwert-Legende.

4,5 Sterne bei

Inhaltsangabe

Feueralarm im Luxushotel "Am Cheyne Walk" - in genau jenem Hotel, in dem vor Kurzem ein Mitglied des "Clubs der Weißen Tauben" vom Ninja-Dämon Shimada getötet worden war. Damit begann ein Abenteuer, das Suko und mich nicht nur in die Fänge einer japanischen Göttin, sondern bis in die Unterwelt Yomi führen sollte!

John Sinclair ist Kult!

Die besten Stimmen Hollywoods gepaart mit einem phänomenalen Soundtrack - das ergibt actionreiches Grusel-Kino für die Ohren!

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Lübbe Audio