Jason Dark John Sinclair - Folge 17

Inhaltsangabe zu „John Sinclair - Folge 17“ von Jason Dark

Teil 2 von 3

Ein entsetzliches Ultimatum: Wenn es John Sinclair nicht schafft, innerhalb von 24 Stunden den Kopf eines alten Dämons zu besorgen, stirbt sein Freund Bill Conolly. Doch wie soll der Geisterjäger innerhalb eines Tages etwas finden, dass andere schon seit 300 Jahren suchen. Ein schrecklicher Wettlauf mit der Zeit beginnt - und John weiß, dass er keine Chance hat, seine Aufgabe zu erfüllen!

Spreewaldrache

Ich bin nicht tot

Spannung pur.

Buchlandung_in_Muenchen

Krokodilwächter

Der Auftakt einer neuen Reihe hat mich überzeugt, von dieser Autorin verspreche ich mir noch mehr.

Bibliomarie

Brennende Gischt

Beklemmendes Thema mutig dargestellt

vebe

Wahrheit gegen Wahrheit

Ein unglaublich gutes und fesselndes Buch, dass sich nur zu lesen lohnt!

volley_books

• Rezension zu "Geisterjäger John Sinclair. Hörspiele / John Sinclair - Folge 17" von Jason Dark

John Sinclair - Folge 17

sabisteb

24. August 2010 um 19:56

Eigentlich war es eine sehr dumme Idee den frischgebackenen Vater Bill Conolly mit auf diese Reise zu nehmen. Er hatte nichts besseres zu tun, als sich gleich gefangennehmen zu lassen. Nun erpresst Sinistro John Sinclair, dass er Bill töten wird, wenn John ihm nicht seinen Kopf bringt. Unglücklicherweise gehört der Kopf derzeitig dem Spuk, der nicht gedenkt ihn herauszurücken, da ist guter Rat teuer. Dieser Teil schließt nahtlos an Geisterjäger John Sinclair - Folge 16: Die Horror-Cops an, jedoch gibt es am Anfang eine kleine Zusammenfassung.