Jason Dark John Sinclair - Folge 1838: Der Begleiter

Inhaltsangabe zu „John Sinclair - Folge 1838: Der Begleiter“ von Jason Dark

Tot ist tot! So sagt man jedenfalls. Auch ich dachte so, bis ich erfuhr, dass es nach dem Tod weiterging. Das Jenseits wurde noch nicht sofort erreicht. Es gab eine Zwischenwelt, und sie beherrschte... der Begleiter.

Ermordung des Glücks

Zu Anfang ungewohnt, aber dann wird man ins Buch gezogen!

hannelore_bayer

Durst

Endlich wieder ein Hole, ich konnte ihn nicht zur Seite legen.

pandora84

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

• Gut zu lesen, Spannend, da ist man auf den 2ten Teil gespannt.

John Sinclair - Folge 1838: Der Begleiter
    Gummibaum

Gummibaum

23. February 2014 um 17:07

1838 - Der Begleiter (1 of 2) John wird zu Sir Peter Dawson gebeten, der liegt im Sterben und hat irgendwie bedenken über seinen Tod und redet von einem Begleiter. John bleibt bei ihm bis er stirbt und sieht wie Sir Peter Dawson als Astralleib wieder aufsteht und vom Begleiter abgeholt wird. John und Suko stehen vor einem Rätsel wer den dieser Begleiter ist... sie fahren zu Sir Peter Dawson´s Sohn Elmar Dawson, dort will sie Jack Warner (Elmar Dawson´s Geliebter) der Sekratär von Elmar Dawson erst nicht durchlassen doch John öffnet vorsichtig eine Tür und kriegen dort mit wie dieser von Sir Peter Dawson und seinem Begleiter umgebracht wird. Jack Warner geht Abends in eine Disco wo er mit Elmar öfters war, dort Erscheint Sir Peter Dawson mit seinem Begleiter und der Begleiter tötet Jack Warner. John und Suko finden am Tatort aber keine neuen spuren die sie weitergebracht hätten. Ein paar Tage später ist dann die Beerdigung von Sir Peter Dawson, John und Suko im schleptauch mit Glenda Perkins, die sie mitnehmen weil sie kräfte hat um sich auch von ihrem Körper zu trennen, Sir Peter Dawson und sein Begleiter erscheinen und Sir Peter Dawson will seine Schwester Töten doch John geht dazwischen er wird vom Begleiter am Hals gepackt dieser drückt ihm die Kehle zu doch Johns Kreuz rettet ihn, der Begleiter läst ab von ihm und Sir Peter Dawson und sein Begleiter verschwinden.