John Sinclair - Folge 1841: Der Engeljäger

von Jason Dark
John Sinclair - Folge 1841: Der Engeljäger

Toller 3 teiler mit vielen Infos über die Riesen und die Grigori. Lesenswert.

Inhaltsangabe zu "John Sinclair - Folge 1841: Der Engeljäger"

"Flieh, Julian! Flieh bitte. Flieh zu John Sinclair. Nur er kann dir helfen! Das musst du mir glauben. Nur er -" Der alte Bischof zitterte vor Erregung. Er suchte nach weiteren Worten, fand aber keine mehr. Beide Hände hatte er auf die Schultern des jungen Mannes gelegt, der vor ihm stand. Sie sahen aus wie Großvater und Enkel. Das traf aber nicht zu. Julian war ein Schützling des pensionierten Bischofs. Und er war etwas ganz Besonderes, aber das wussten nur wenige ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:22.10.2013

Gummibaumvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Toller 3 teiler mit vielen Infos über die Riesen und die Grigori. Lesenswert.

1841 - Der Engeljäger
    1842 - Amandas Feuerfalle
    1843 - Die Falle der Sensenfrau

Bischof Daniel Carver hat einen Schützling Julian, dieser ist ein halb-Engel doch man trachtet nach seinem Leben deshalb schickt dieser Julian zu John Sinclair. Der Bischof wird umgebracht vom Engeljäger Sariel (Der Julians Vater ist wie sich später herausstellt) John spricht in Rom mit Father Ignatius und der willigt ein das John Julian zu ihm bringt und Julian dann bei Father Ignatius bleibt. Father Ignatius ist der Chef der Weißen Macht eine Organisation die sich im Vatikan wie John auch um außergewöhnliche Fälle kümmert. John und Suko fliegen also mit dem Flugzeug nach Rom, unterwegs landen sie in einer anderen Dimension dort will man sie und die Insassen des Flugzeuges in einem riesigen Krematorium verbrennen doch sie entkommen, endlich in Rom angekommen geraten sie aber wieder in eine Falle bevor sie bei Father Ignatius eintreffen. Raniel kommt John und Suko zu hilfe und es gelingt Sariel zu Vernichten.

Gummibaumvor 4 Jahren

1841 - Der Engeljäger