John Sinclair - Folge 44

John Sinclair - Folge 44

Inhaltsangabe zu "John Sinclair - Folge 44"

Dr. Tod und die restlichen Mitglieder der Mordliga planen während einer Konferenz des Schreckens die Befreiung von Lady X aus dem Gefängnistrakt im Yard Gebäude. Jane Collins lässt sich getarnt in die Gefängniszelle schmuggeln, um Lady X und ihre Zellengenossin Viola Mandini zu überwachen. Dr. Tod gelingt es durch Erpressung der Zellenaufseherin, das Elixier des Teufels zu Lady X in die Zelle zu schmuggeln. Jane muss unter Zwang von dem Trank trinken und auch Lady X und Viola trinken davon und fallen in eine todesähnliche Starre. Der Start für Dr. Tods raffinierten Befreiungsplan

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:13.05.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.05.2008 bei Lübbe Audio erschienen.