Jason Dark John Sinclair - Folge 78

Inhaltsangabe zu „John Sinclair - Folge 78“ von Jason Dark

VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

Ich liebe die Hörgeschichten von John Sinclair die laden einen so schön zum gruseln ein.

— Reneesemee

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

• Todesgöttin

John Sinclair - Folge 78

Reneesemee

31. July 2016 um 13:24

Inhalt: Viele Legenden ranken sich um die indische Göttin Kali. Ihre Diener, die Tongs, sollen der Göttin Menschenopfer darbringen. Im Geheimen finden sie sich zusammen, um Kali zu huldigen. Als der Archäologe Dr. Achibald Wright einen ihrer Tempel aufstöbert, findet er dort nicht nur seltsame Skulpturen, sondern auch eine riesige, mit Gold überzogene, vierarmige Göttin. Außerdem findet er - den Tod! Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!   Ich habe als Kind schon die kleinen Hefte von John Sinclaire verschlungen und jetzt als Hörgeschichte nicht schlecht. Vor allem laden diese Kurzgeschichten zum mit gruseln ein.