Jason Dark John Sinclair - Folge 78

Inhaltsangabe zu „John Sinclair - Folge 78“ von Jason Dark

Ich liebe die Hörgeschichten von John Sinclair die laden einen so schön zum gruseln ein.

— Reneesemee

Das Porzellanmädchen

dreamlady66

Projekt Orphan

Ein sehr gelungener Thriller, der Action und Raffinesse beinhaltet.

vanystef

Wildfutter

Lustig und skurril

madameeapoe

Böse Seelen

Wieder ein spannender Fall! Diesmal arbeitet Kate undercover! Gefällt mir gut!

Aleida

misery3103

• Todesgöttin

John Sinclair - Folge 78

31. July 2016 um 13:24

Inhalt: Viele Legenden ranken sich um die indische Göttin Kali. Ihre Diener, die Tongs, sollen der Göttin Menschenopfer darbringen. Im Geheimen finden sie sich zusammen, um Kali zu huldigen. Als der Archäologe Dr. Achibald Wright einen ihrer Tempel aufstöbert, findet er dort nicht nur seltsame Skulpturen, sondern auch eine riesige, mit Gold überzogene, vierarmige Göttin. Außerdem findet er - den Tod! Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!   Ich habe als Kind schon die kleinen Hefte von John Sinclaire verschlungen und jetzt als Hörgeschichte nicht schlecht. Vor allem laden diese Kurzgeschichten zum mit gruseln ein.