John Sinclair - Folge 91

von Jason Dark
John Sinclair - Folge 91

Inhaltsangabe zu "John Sinclair - Folge 91"

In Paris waren wir in die Falle getappt - am Montmartre, wo die Wahrsagerin Madame Tanith Zeuge eines Falles spontaner Selbstentzündung wurde! Aber der Tote war nicht irgendjemand. sondern ein Diener von Belphégor! Der Hexer, den wir totgeglaubt hatten, war aus der Mikrowelt zurückgekehrt, um den mächtigsten Diener der Großen Alten zu erwecken - Izzi, den Höllenwurm!

Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.

VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:15.04.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.04.2014 bei Lübbe Audio erschienen.

Kunis avatar
    Kunivor 4 Jahren