John Sinclair - Mein Job in der Horror-Höhle

Cover des Buches John Sinclair - Mein Job in der Horror-Höhle (ISBN: 9783838767543)

Inhaltsangabe zu "John Sinclair - Mein Job in der Horror-Höhle"

Neue Leckerbissen für jeden JOHN SINCLAIR-Fan:
Ab sofort gibt es neben den Hörspielen zusätzlich die kultigen Heftromane als Lesung!
Jede Woche erscheint das aktuelle, ungekürzte Heft als Hörbuch-Download für nur 2,99 € auf allen bekannten Portalen: iTunes, Audible, Libri, musicload, www.luebbe-store.de - spannend eingelesen von Carsten Wilhelm. Gleich ausprobieren: Die erste Folge "Hüter der Apokalypse" gratis testen auf www.luebbe-store.de!

Inhalt von Band 1705 "Mein Job in der Horror-Höhle":

Dracula II war vernichtet - es lebe Will Mallmann!
Paradox - oder?
Mallmann war zerrissen worden. Da gab es auch keine andere Lösung. Das dachten alle, die ihn kannten, aber in unserem Job lief nichts normal ab. Nun mussten wir erleben, dass ein Supervampir wie Dracula II nicht so leicht in Vergessenheit geriet ...

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:15.03.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.03.2011 bei Lübbe Audio erschienen.