Cover des Buches John Sinclair Sonder-Edition - Folge 007: Die Vampir-Flotte (ISBN: 9783732517527)
DarkMarons avatar
Rezension zu John Sinclair Sonder-Edition - Folge 007: Die Vampir-Flotte von Jason Dark

Ein Vampir Schiff

von DarkMaron vor 8 Jahren

DarkMarons avatar
DarkMaronvor 8 Jahren
Dieses Mal gehts für John Sinclair aufs Meer, wo sich ein Vampir Schiff befinden soll und sein Feind der Mordliga Dr. Tod. Eine Gruppe Tauscher befindet sich zur falschen Zeit am falschem Ort. Sie tauchten nach einem gesunken Schiff, doch keiner hätte damit gerechnet das es sich um ein lebends Vampirschiff handeln tut. Zwei Taucher verlieren ihr leben, als sie nach diesem Schiff tauchten. Später wird die Crew von Vampiren angegriffen, bis auf eine Frau überlebte keiner diesen Angriff. John Sinclair rettete der Frau auf offenen Meer das Leben und sie erzählt ihm und seiner Crew alles. Für John war klar, wer dahinter stecken könnte und so gehen sie auf die Jagt. Mir hat die Geschichte nicht ganz so gut gefallen, wie die anderen, aber denoch war sie gut geschrieben. Hoffe das es im anderen Band wieder interessanter wird.