John Sinclair Sonder-Edition - Folge 014: Tokatas Todesspur

Cover des Buches John Sinclair Sonder-Edition - Folge 014: Tokatas Todesspur (ISBN: 9783732520381)

Inhaltsangabe zu "John Sinclair Sonder-Edition - Folge 014: Tokatas Todesspur"

Die Insel lag vor der japanischen Küste. Ein gigantisches, modernes Abfallprodukt. Verlassen, leer, den Gewalten der Natur als Spielball in die Hände gegeben. Und doch gab es dort Leben. Es drang aus dem Inneren der Insel und hinterließ eine Spur des Schreckens. Ich nahm die Verfolgung auf, überstand die tödlichen Gefahren und stand schließlich dem Wesen gegenüber, das diese Todesspur gelegt hatte. Tokata - der Samurai des Satans.

ISBN:9783732520381
Ausgabe:E-Buch Text