Jason Dark John Sinclair Sonder-Edition - Folge 021: Das Trumpf-Ass der Hölle

Inhaltsangabe zu „John Sinclair Sonder-Edition - Folge 021: Das Trumpf-Ass der Hölle“ von Jason Dark

Die Lampe war so eingestellt, dass ihr Strahl nur auf die untere Gesichtshälfte des Mannes fiel. Und besonders die Lippen wurden von dem Schein eingefangen. Es waren dünne, blasse Lippen. Durch das Licht bekamen sie einen leicht bläulichen Schimmer, und als die Tür des kleinen, fensterlosen Raums aufgestoßen wurde, verzogen sich diese Lippen zu einem kalten, dünnen Lächeln. Er kam. Wieder ein Opfer, dachte der Mann mit den bläulich schimmernden Lippen, doch seine Stimme klang freundlich, als er den Abkömmling aufforderte, sich zu setzen. "Bitte, nimm Platz!"

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Totenweg