John Sinclair Sonder-Edition - Folge 025: Die Leichenstadt

Cover des Buches John Sinclair Sonder-Edition - Folge 025: Die Leichenstadt (ISBN:9783732529315)

Inhaltsangabe zu "John Sinclair Sonder-Edition - Folge 025: Die Leichenstadt"

Schon oft hatte ich von der Leichenstadt gehört. Ein geheimnisvolles Grab, das zu ihr führte, war der Schlüssel. Leider war das letzte Stück des Weges verschlossen. Bis eine Verschiebung der Dimensionen stattfand. Plötzlich wurde die sagenumwobene Leichenstadt sichtbar. Menschen einer Großstadt gerieten in den gefährlichen Bannstrahl der Stadt. Sie verschwanden ebenso von der Bildfläche wie ein U- Boot samt Besatzung. Auch mich traf es. Hilfe gab es nicht. Die Leichenstadt verschlang uns alle und gab niemanden wieder frei ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment