John Sinclair Sonder-Edition - Folge 027: Dämonenfalle Rom

Cover des Buches John Sinclair Sonder-Edition - Folge 027: Dämonenfalle Rom (ISBN: 9783732531653)

Inhaltsangabe zu "John Sinclair Sonder-Edition - Folge 027: Dämonenfalle Rom"

Sarah Goldwyn, die Horror-Oma, hatte in einem Preisausschreiben eine 7-Tage-Reise für zwei Personen nach Rom gewonnen. Wen sollte sie mitnehmen? Sie entschied sich für Glenda Perkins, meine Sekretärin. Beide flogen in den Urlaub und landeten in der Hölle. Aus der fernen Vergangenheit der Stadt erschien ein unheimlicher Gladiator, der einen furchtbaren Amoklauf begann. Der Alarmruf erreicht mich in London, und ich jagte nach Rom. In den düsteren Katakomben der Millionenstadt kämpfte ich inmitten von lebenden Toten um das Leben der beiden Frauen ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment