John Sinclair Sonder-Edition - Folge 030: Das Orakel von Atlantis

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 030: Das Orakel von Atlantis

Inhaltsangabe zu "John Sinclair Sonder-Edition - Folge 030: Das Orakel von Atlantis"

Geheimnisvoll wie der versunkene Kontinent war auch das Orakel. Forscher hatten es auf einer kleinen Insel im Mittelmeer gefunden. Zwei Hände, die einen Würfel umspannten. Es war der Würfel des Unheils! Wie kam er nach Atlantis? Welche Verbindung gab es zwischen ihm und dem alten Kontinent? Ich suchte nach einer Antwort. Es wurde ein langer Weg, und der war gespickt mit Überraschungen. Bis ich dem Orakel auf die Spur kam und feststellte, dass alles eine Falle der Großen Alten gewesen war ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment