John Sinclair Sonder-Edition - Folge 033: Das Hexenrätsel

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 033: Das Hexenrätsel

Inhaltsangabe zu "John Sinclair Sonder-Edition - Folge 033: Das Hexenrätsel"

Jane Collins war dem Bösen verfallen und in die Klauen der Oberhexe Wikka geraten. Vergeblich hatte ich versucht, Jane zu befreien. Bis mir Wikka selbst eine Chance gab. Sie stellte mir ein Rätsel: "Wenn du herausfindest, welche Bedeutung das Schlangenschwert hat, dann gehört Jane Collins dir!" Ich nahm an und bekam eine Aufgabe, die mich fast verzweifeln ließ ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment