John Sinclair Sonder-Edition - Folge 034: Blutiges Halloween

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 034: Blutiges Halloween

Inhaltsangabe zu "John Sinclair Sonder-Edition - Folge 034: Blutiges Halloween"

Halloween - ein Fest, das in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November gefeiert wird. Stunden, in denen die Masken regieren. Doch dieses Mal war eine Maske echt. Eine schreckliche Rache nahm ihren Anfang, und ein fröhliches Fest wurde zur Party des Schreckens. Während sich die Dunkelheit wie ein Mantel um die Menschen legte, blitzte das Messer des Killers, und ich geriet in einen Strudel aus Angst und Grauen ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment