Inhaltsangabe zu "John Sinclair Sonder-Edition - Folge 036: Anubis - Wächter im Totenreich (German Edition)"

Er war ein Götze und ein Dämon. Von den alten Ägyptern wurde er in der Figur des Schakals dargestellt, und er wachte über die Seelen, die mit der Barke in das Reich der Toten fuhren. Pharaonen, Gelehrte, Priester und Magier dienten ihm. Sie respektierten ihn, denn seine Kraft war göttergleich. In der modernen Zeit gab es Menschen, die darüber lachten. Sie glaubten nicht an einen viertausendjährigen Fluch - bis Anubis erwachte ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment