John Sinclair Sonder-Edition - Folge 038: Vampir-Express

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 038: Vampir-Express

Inhaltsangabe zu "John Sinclair Sonder-Edition - Folge 038: Vampir-Express"

In Rumänien, der Heimat der Vampire, hatte Lady X standesgemäß ihr Ende gefunden. Begraben in unheiliger Erde und vor Grabräubern durch geweihte Kreuze geschützt. Aber sie war nicht vergessen. Es gab Vampire, die ihrer gedachten und eine Wallfahrt zum Grab der Lady X organisierten. Sie charterten den Vampir-Express. Es wurde eine Fahrt in die Hölle! Und ich war Fahrgast im Vampir-Express ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment