John Sinclair Sonder-Edition - Folge 040: Zombies auf dem Roten Platz

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 040: Zombies auf dem Roten Platz

Inhaltsangabe zu "John Sinclair Sonder-Edition - Folge 040: Zombies auf dem Roten Platz"

Dämonen in Russland! Unmöglich, das durfte es nicht geben. Und doch war es eine Tatsache. Als die ersten Zombies auf dem Roten Platz auftauchten, da konnten es auch die offiziellen Stellen nicht mehr totschweigen. Was war geschehen? Niemand wusste Bescheid. Zwischen Moskau und London glühten die Telefondrähte. Suko und ich bekamen den Auftrag, uns um die Zombies zu kümmern. In Moskau und Sibirien erlebten wir einen Kampf, wie er mörderischer nicht sein konnte. Als wir glaubten, die Zombies endlich besiegt zu haben, besetzten sie ein Atomkraftwerk ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment