John Sinclair Sonder-Edition - Folge 041: Die Grabräuber

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 041: Die Grabräuber

Inhaltsangabe zu "John Sinclair Sonder-Edition - Folge 041: Die Grabräuber"

Viel ist über die Kaisergräber des alten China geschrieben worden. Tausende von überlebensgroßen, steinernen Figuren bewachen die Kaiser auf ihrem Weg in das Reich der Toten. Als eine dieser Figuren plötzlich in London auftauchte und zu einem geisterhaften Leben erwachte, läuteten bei meinem Freund Suko die Alarmglocken. In London konnten wir den Fall nicht lösen. So flogen wir nach China und erlebten ein Abenteuer, wie es fantastischer nicht sein konnte, denn Suko stand plötzlich seinen lebenden Ahnherren gegenüber ...

ISBN:9783732542024
Ausgabe:E-Buch Text