Jason Dark John Sinclair Sonder-Edition - Folge 043: Julias kleine Sargmusik

Inhaltsangabe zu „John Sinclair Sonder-Edition - Folge 043: Julias kleine Sargmusik“ von Jason Dark

Die wenigen Menschen, die in der Nacht den alten Friedhof passierten, blieben stehen und lauschten. Der schluchzende und schwermütige Klang einer Geige wehte zu ihnen herüber. Musik, die Menschen in ihren Bann ziehen konnte. Doch auch andere Geschöpfe erreichte das Spiel der Geige. Wesen, die nicht von dieser Welt stammten und in einer anderen, längst vergessenen lebten. Für sie waren die Melodien der Schlüssel zum Tor des alten Atlantis ...