Jason Dark John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 103

Inhaltsangabe zu „John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 103“ von Jason Dark

Seit Wochen lag die riesige Nebelwand vor der Küste. Drohend und unheimlich. Trotz Sturm und Regen bewegte sie sich nicht. Die Legende von einem schweren Fluch aus alter Zeit machte die Runde. Lähmende Furcht breitete sich in dem kleinen Fischerdorf aus. Zwei Männer verspotteten die Einwohner und fuhren mit ihrem Boot in den Nebel hinein. Sie kamen zurück und mit ihnen das Grauen -

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Kann es nicht mit Paula Hawkins aufnehmen! Jedoch entsteht durchaus eine gewisse Spannung. Und der Plot ist stringent entwickelt.

wandablue

Das Böse in deinen Augen

Nicht so gut wie die anderen Thriller der Autorin, aber lesenswert

Sassenach123

Strandmord

heidi_59

Spreewaldrache

Die Spreewald Atmosphäre ist gut eingefangen und die Geschichte ist spannend erzählt.

RubyKairo

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Die Spannung lässt nach

michaela_sanders

Verfolgung

Kein Stieg Larsson, trotzdem unterhaltsam.

Claudisbuchblog