John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 105

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 105

Inhaltsangabe zu "John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 105"

Asmodina hatte begonnen die angrenzenden Dämonenreiche zu erobern. Bei einem brauchte sie aber die Hilfe eines Menschen. Und das war ich: John Sinclair. Was auf dem Friedhof seinen Anfang nahm, führte mich direkt in die unheimliche Schädelwelt.

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio