Jason Dark John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 40

Inhaltsangabe zu „John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 40“ von Jason Dark

Mitternacht -. Dumpf hallten die zwölf Schläge vom Kirchturm. Alwine Jackson trat fester in die Pedalen, sie bebte vor Angst. Fast hätte sie den Karton überfahren, der auf der Straße lag. Sie hob ihn auf, etwas bewegte sich darin. Rollte hin und her. Mit zitternden Fingern öffnete sie den Deckel. Ihr gellender Schrei zerriss die nächtliche Stille. Im Karton lag ein Kopf -.. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Mord im Cottage: Ein Krimi mit Katze

claudi-1963