Jason Dark John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 43

Inhaltsangabe zu „John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 43“ von Jason Dark

"Hier muß es irgendwo sein”, flüsterte Laura Patton. "Leuchte mal, Jim.” Jim Cody, der junge Reporter sah sich unbehaglich um. "Angst, Jim?” fragte Laura etwas spöttisch. "Quatsch!” Der starke Strahl der Taschenlampe geisterte über die verfallenen Mauern der alten Abtei. "Noch ein paar Yards”, sagte Laura, "dann haben wir es geschafft, Jim.” Die Stimme des Mädchens klang vor Nervosität ganz heiser-..

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel