Jason Dark John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 45

Inhaltsangabe zu „John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 45“ von Jason Dark

Kalt pfiff der Wind über die karstigen Höhenzüge. Der einsame Mann hatte es eilig. Um Punkt Mitternacht wollte er an dem bewußten Treffpunkt sein. Plötzlich hörte er ein gefährliches Knurren. Er wollte weglaufen, doch da hatten sie ihn schon eingekreist. Gelbe tückische Augen bannten ihn auf der Stelle. Die Wölfe waren gekommen---. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Origin

elodie_k