Jason Dark John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 52

Inhaltsangabe zu „John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 52“ von Jason Dark

Gefahr! Myxin sah sich lauernd um. Nichts! Leise murmelte er die uralte Zauberformel. Das Tor zu Atlantis öffnete sich. Jetzt konnte er seine magischen Kräfte erneuern, die ihm Asmodina genommen hatte. Ein fremdes Geräusch riß ihn aus seinen freudigen Gedanken. Zwei schöne Frauen traten auf ihn zu, Geschöpfe der Hölle-. das Schwert in der Hand-.Asmodinas Todesengel-.

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Sturm

Aisha

wow super spannend

Schlafmurmel

Aus nächster Nähe

Leider keine durchgehende Spannung, aber ein Ende das es in sich hatte ...

MissNorge

Der Fall Kallmann

Mit einfachsten Mitteln und leiser Musik einen Nerven strapazierenden Plot zu kreiren. Fast mehr Roman als Krimi.

RubyKairo