John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 66

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 66

Inhaltsangabe zu "John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 66"

Pater Robanus war tot. Der Fluch aus dem Turm des Schreckens hatte ihn getötet. "Jetzt müssen wir die Insel verlassen, oder wir gehen den gleichen Weg." Nach diesen Worten brach eine Panik aus. Die Einwohner ergriffen die Flucht. Fast menschenleer blieb das Eiland zurück, den blutgierigen Vampiren ausgeliefert und dem Grauen, das ihnen folgte.

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio