Jason Dark John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 68

Inhaltsangabe zu „John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 68“ von Jason Dark

Dämonen in Moskau. Es schien unmöglich. Und doch war es so. Als die ersten Zombies auf dem Roten Platz auftauchten, konnten die offiziellen Stellen es nicht länger verheimlichen. Man holte Suko und mich nach Rußland. In Sibirien stellten wir die Untoten zum letzten Kampf. In einem Atomkraftwerk- Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Crimson Lake

Skurille Figuren in einem unterhaltsamen, spannenden, interessanten Thriller-Mix, der nicht Schema A folgt. Mal was anderes!

DieLeserin

Schwesterherz

Ein wirklich spannender erster Teil, der Lust auf mehr macht!

c_awards_ya_sin

Ein ehrenwerter Tod

Bibliomarie

SOG

Ein spannender tiefgründiger Thriller, der mir unter die Haut ging.

lucyca

Die Verlassene